Modealarm

Die schönsten Espandrilles

Nicht nur Hosen und Kleider sind in neuer Form zu sehen, sondern auch die geliebten Espandrilles bestechen in einem fantastischen neuen Look. Schon lange gibt es die bequemen Treter nicht nur aus Leinen, sondern auch edles Leder schmückt diese Flats und auch nicht nur am Strand werden sie getragen, sondern sie sind salonfähig und sorgen auch im Club für Aufsehen. Insbesondere die Farben zeigen sich in großer Auswahl. Metallic, Pastell und Knallfarben sind genauso angesagt, wie das schöne Ethno-Muster. Auch unterschiedliche Beschichtungen zieren diese Schuhe, die sich zwar verändert haben, aber die geflochtene Bastsohle ist geblieben. Die schönsten Espandrilles sorgen in diesem Sommer für ein Highlight. Dieser Schuh ist ausgesprochen wandlungsfähig. Sogar Christian Louboutin hat sich den Flats in seiner Sommer-Mode-Kollektion angenommen und das in Form von pinkfarbenen Flats. Auch wenn Sie noch so schick sind, aber sie sollten trotzdem nicht beim schlimmsten Regenwetter getragen werden. Abe das macht nichts diese Schuhe sehen bei schönen Wetter viel besser aus.

Die schönsten Espandrilles runden jedes Outfit ab
Selbst mit einer hauchdünnen Sohle aus Bast kommt ein faszinierendes Summer-Feeling auf. wenn man die schicken zarten Sandaletten trägt. Sie passen einfach zu allem, ob zu den angesagten Slim Fit Jeans oder einem schicken Sommerkleid und auch wenn man den richtigen Espandrilles am Fuß trägt, dann sehen sie sogar zu einem Etuikleid zauberhaft aus. Auch im Büro sind sie standesgemäß. Besonders anspruchsvoll zeigt sich das Modell von Paloma Barceló. Da ist die zarte Sohle, die noch nicht einmal einen Zentimeter dick ist, mit einem goldenen Beschlag am hinteren Ende versehen. Das kommt natürlich durch das schwarze Leder ganz besonders gut zur Geltung. Ein Look, auf den man nicht verzichten sollte, wenn man so wie ich, ein Sammler und Träger dieser Schuhe ist. Die schönsten Espandrilles sorgen dafür, dass ich von ihnen einfach nicht genug bekommen. Kein Wunder, denn sie eignen sich für jede Gelegenheit.